Gästebuch


Ich freue mich immer über Rückmeldungen zu Blog, Arbeiten oder Webseite!


Kommentare: 21
  • #21

    Beat Werder (Sonntag, 09 Dezember 2018 15:35)

    Herzliche Grüsse

    Ich schreibe Dir noch eine E-Mail.

    Beat

  • #20

    Maike (12. Januar 2017) (Sonntag, 03 Dezember 2017 21:30)

    Sehr schöne Fotomontagen, mag dein Style Bilder zu bearbeiten.

  • #19

    Jojo (10. Februar 2015) (Sonntag, 03 Dezember 2017 21:29)

    There's No Guru in Australia? He's hidden

  • #18

    Anne (04. Februar 2015) (Sonntag, 03 Dezember 2017 21:28)

    Hoi, das gseht ja hammer us! Da lauft eim ja richtig s'Wasser im Muul zäme! :-) Gniess dini räschtlechi Ziit in Australie no so richtig von Härze!
    Liebs Grüessli, Anne

  • #17

    Caroline (21. Januar 2015) (Sonntag, 03 Dezember 2017 21:26)

    I'm starting to miss summer... :O (Where's Stevie the Kangaroo?)

  • #16

    Jojo (21. Januar 2015) (Sonntag, 03 Dezember 2017 21:25)

    where's the koala?

  • #15

    mom (14. Januar 2015) (Sonntag, 03 Dezember 2017 21:24)

    childhoud memory corsica... ça me plaît... continue, je suis intéressée à lire plus ... ton blog sur l'Australie

  • #14

    Onee-chan (April 2013) (Sonntag, 03 Dezember 2017 21:23)

    Wie schön dass du deinen Traum verwirklichst. Ich vermisse dich :(
    Pass auf dich auf :)

  • #13

    ドロテア (April 2013) (Sonntag, 03 Dezember 2017 21:22)

    今日は。元気 が よく と思う。たた今 あなたの きれい で 楽しい はがき o もらって 読んだ ところ です ね。本当に びkくりしました。とても 親切 でし!どうもありがとう!富士山 の e は つよく すてき です。
    昨日 NHK 日本の テレビ o 見ました。富士山 の 水海 の レポート が ありました。local products o 習いました。 良かった です。
    松本 は たのしみ だ なあ 。 名古屋 で いい 時かn o。
    すばらしい 旅行! ドロてあ

  • #12

    Helene Lüthy (April 2013) (Sonntag, 03 Dezember 2017 21:21)

    Vielen Dank für die wunderbaren, interessanten Bilder. Gerne würde ich auch mal während der Kirschblütenzeit unter einem Baum dort sitzen und live sehen.
    Heb wieterhin e gueti Reis.
    Helen Lüthy

  • #11

    Lilo Moser (April 2013) (Sonntag, 03 Dezember 2017 21:20)

    Danke für die spannenden Berichte! Die Technik mit dem Aufwachen kurz vor dem Bahnhof, bei dem ich aussteigen muss, kenne ich auch ;-) Ich wünsche dir weiterhin ein schöne Reise

  • #10

    Jirina und Sandra (April 2013) (Sonntag, 03 Dezember 2017 21:20)

    Hallo :D
    Wir lesen mit grossem Interessen deine neuen Berichte aus dem weiten Japan. Es ist schön, mehr über Japan zu erfahren. Noch weiterhin eine wunderschöne Reise und viele spannende Begegnungen! Jirina und Sandra

  • #9

    Marianne Peyer (April 2013) (Sonntag, 03 Dezember 2017 21:19)

    Hallo
    Schön immer wieder von dir zu hören und natürlich auch die tollen Bildern zu bewundern. Ich hoffe du geniesst die restliche Zeit. Wir hier in der Bibliothek freuen uns natürlich wieder auf deine Unterstützung.

    Machs guet und heb der no Sorg
    Marianne P.

  • #8

    ドロテア (23. April 2013) (Sonntag, 03 Dezember 2017 21:18)

    ミリアなーさn。 やっと 見た写真 は 強く きれいで おもしろい ですね。 今 晩 みんな といっしょうに 見て みどり先生 は 説明しました。楽しみ でした。
    いい 旅行 お! お休みなさい! ドロテア

  • #7

    Kira (26. Mai 2013) (Sonntag, 03 Dezember 2017 21:16)

    Hallo Wau dass sind denn schöne bilder :)

  • #6

    Theo (11. Mai 2013) (Sonntag, 03 Dezember 2017 21:15)

    Habe alle Einträge genossen. Danke für die Gelegenheit Japan indirekt auch etwas kennen zu lernen!-
    Geniess jetzt das traute bekannte Heim und freue dich an deinen Erlebnissen, deinen Talenten und deinen Absichten für das nächste Kapitel!

  • #5

    Theo (21. April 2013) (Sonntag, 03 Dezember 2017 21:14)

    Bin hoch erfreut über deine Beiträge: witzig, informativ, gut geschrieben: toll! Viel inspirierende Abenteuer weiterhin!

  • #4

    W. E. Deck (27. Januar 2013) (Sonntag, 03 Dezember 2017 21:13)

    Das ist wirklich eine spannende Homepage.

  • #3

    Bettina (30. März 2012) (Sonntag, 03 Dezember 2017 21:13)

    Hi :))
    Lol ... ich weiß selbst nicht wie ich dich hinzufügen kann XD
    Email:auer.bettina@web.de
    Ja ... mit meinem Buch gibts jetzt einen kleines Problem, also mit dem ersten Teil: Heute morgen habe ich eine E-mail vom Verlag bekommen, weil es jetzt raus gekommen wäre, ich muss den ersten Teil nochmal überarbeiten. Sie haben Stichproben gemacht und ja ... war nicht gerade Fehlerfrei :P
    Und so geben sie mir das nicht raus wegen schlechten Rezensionen dann von Lesern usw. und, das heißt nun für mich wieder, meine Freizeit opfern und ran!
    Ich hoffe ich werde bis Sonntag damit fertig ><
    T.T

    cucu
    Azahra

  • #2

    ... (25. März 2012) (Sonntag, 03 Dezember 2017 21:11)

    DU besh emfall mis vorbeld
    ich wot au so schön zeichne könne!!!

  • #1

    Sabine (24. März 2012) (Sonntag, 03 Dezember 2017 21:11)

    Du zeichnest einfach toll und deine geschichten sind die besten . Ich lese jetzt schon seit den 6. Kappitel von Shiro-chan im Überflug mit und vreu mich schon tootal auf das 19 kapittel.