Fotorückblick Wochen 8 & 9


Diese Woche lief nicht wirklich viel. Da es meine letzte Woche an der Sprachschule war, ging ich brav in den Unterricht und gab nochmals Vollgas. Weil ich in den nächsten nicht gut schlief (also etwa jeweils 4-6 Stunden statt meinen 9), verbrachte ich die Nachmittage damit, den Schlaf nachzuholen oder energielos herumzuliegen. Nicht wirklich sinnvoll, aber mit dem akuten Schlafmangel war ich wirklich nicht zu brauchen... Es gibt also auch nur wenige Fotos, weshalb ich den Eintrag kombiniere mit den Fotos von Woche 9, da ich nun noch ein wenig herumreise, bevor es am 19.08. dann nach Hause geht.

Woche 8 - Endspurt an der Schule

Abkühlung im Shoppingzentrum: Eisblock mit Figuren drin...
Abkühlung im Shoppingzentrum: Eisblock mit Figuren drin...
Ob man wohl eine "rausschmelzen" kann?
Ob man wohl eine "rausschmelzen" kann?
Zumindest einmal musste Kobe Beef auch auf dem Menu stehen
Zumindest einmal musste Kobe Beef auch auf dem Menu stehen

Woche 9 - Zweitägiger Ausflug nach Kyoto

Blick auf Kyoto von Arashiyama aus
Blick auf Kyoto von Arashiyama aus
Bambuswald von Arashiyama
Bambuswald von Arashiyama
Okochi Sanso Villa & Garten bei Arashiyama
Okochi Sanso Villa & Garten bei Arashiyama
Drachengemälde im Tenryuuji
Drachengemälde im Tenryuuji

Woche 9 - Korakuen Garten in Okayama